Sind meine Follower fake?

Und ich wurde von 2 dieser Accounts ganz random angeschrieben (auch auf TikTok)

1 Antwort

Hab kein Tik Tok, kenne das ganze aber auch von Instagram. Das sind in den meisten Fällen Bots.

MagaAmogus
Beitragsersteller

Also sind alle OF Frauen Bots?

AviiOderAviu  30.07.2024, 20:58
@MagaAmogus

Ich glaube das sind irgendwelche Cashgrab Accounts, die halt deine Aufmerksamkeit suchen, indem sie dir folgen. Die Accounts die ich von Instagram kenne sind meistens auch eher copy/paste. Neues Bild, neuer Name, aber im Endeffekt der selbe Account. Und meistens verschwinden sie am selben Tag auch wieder aus meiner Liste der Follower, ohne dass ich irgendwas mache