Sind meine Finger dick?

8 Antworten

Nein, deine Finger sind ganz und gar nicht dick. Sie wirken nicht auffallend lang und vermutlich deshalb nicht übermäßig schlank. Das sind ganz normale eher schlanke Finger. Alles okay.

Ich vermute, dass der Bernsteinring etwas zu eng ist und daher diese gequetschte Optik entsteht.

Jetzt plötzlich ein anderes Foto?

Okay, auf diesem Foto sieht man auch gut, dass du keine dicken Finger hast Hier wirken die Finger auch länger, was wahrscheinlich durch die Länge der Nägel und die Form betont wird.

Kommt ein wenig auf dein Alter und deine Statur an. Ist aber jetzt nichts grundsätzlich ungewöhliches.

PearlBolger
Beitragsersteller

Mein Alter? Was mainst du?

darkarth298  26.07.2024, 21:44
@PearlBolger

Mit 15 sehen Hände halt anders aus als mit 45 oder so. Vor allem auch, wenn man halt viel mit den Händen gemacht hat.

Hab schon hässlichere Hände / Finger gesehen. Das ist alles okay hier

PearlBolger
Beitragsersteller

Danke 😉

Wohl leicht über dem Durchschnitt. Ob das normal ist oder nicht hängt von der sonstigen Figur ab

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

PearlBolger
Beitragsersteller

Danke, Dir auch 😊

Die würde ich in die Kategorie "Patschhändchen" einordnen, also kleine niedliche Hände mit etwas Babyspeck. Wahrscheinlich bist du noch sehr jung und nicht magersüchtig......

PearlBolger
Beitragsersteller

"nicht magersüchtig"😂😂😂 das stimmt 😅🤭

imehl47  26.07.2024, 22:05
@PearlBolger

Huch, jetzt sieht das Bild aber GANZ anders aus, anderes Foto, nix Patschhändchen.....