Sind meine Charaktere gut (bei Dokkan Battle) für mein Level?

1. Seite - (Charakter, battle, Dragon Ball Z: Dokkan Battle) 2. Seite - (Charakter, battle, Dragon Ball Z: Dokkan Battle)

3 Antworten

Der SSJ rosé ist super und der SSJ4 auch. Vielleicht kannst du sogar mit dem SSGSS Vegeta etwas anfangen nach dem dokkan awakening. :)

Sind ganz okay aber nicht mehr als durchschnittlich

Ich meine du hast zwar ein paar gute Karten aber noch lange kein gutes team. Trotzdem bin ich neidisch hätte gerne ssj4 goku. Aber für ein Anfänger ist es ein guter Start.

jaxonfaxen
Beitragsersteller

Ja ziehe sehr viele "SSR" aber keine die was mit den anderen zu tun haben...