Sind Masken gut für die Haut? ( 13 Jahre)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Luna , wenn du noch eine schöne haut hast dann brauchst du keine masken. wenn du zu pickeln neigst dann ist eine teebaumölmaske oder antipickelmaske nicht schlecht aber mehr solltest du in deinem alter nicht verwenden du bist noch im wachstum und könntest deiner haut schaden.

Wenn es keine Maske für "reife Haut" ist, sollte die Maske eher nützen als schaden!

Ich benutze auch dreimal im Monat (ungefähr) eine Maske und meine Haut fühlt sich danach immer besser an!

Natürlich ist das gut für die Haut :)

Ich denke Sport und gesunde Ernährung sind da ganz gut.

nicht wirklich trocknet sie meist nur aus wenn du irgendwelche fertigen vom supermarkt nimmst

thirtyseconds  06.11.2011, 16:24

also meine Pickel etc. sind seitdem ich das regelmäßig mache immer besser geworden