Sind manche Jungs nur auf Sexting aus?

Rolli2000  22.07.2024, 20:56

Seit wan hat er damit angefangen nur noch in die Richtung zu gehen

Nicole879
Beitragsersteller

Also er ist vor ein paar Monaten weggezogen und seitdem schreiben wir nur. Seitdem hat er angefangen immer mehr in die Richtung zu gehen.

5 Antworten

Klar gibt es einige Jungs, die nur darauf aus sind. Aber eben nicht alle.

Gibt viele aber nicht alle

ja viele sind es aber wenn ihr schon so lange schreibt dann is er entweder sehr geduldig oder will kein sexting

Hallo erstmal,

ihr schreibt also schon seit ein paar Monaten miteinander. Gab es schon ein Treffen? Oder hat er jemals ernsthaft nach einem Treffen gefragt? Hast du das Gefühl, dass er sich ernsthaft für dich interessiert?
Wenn ein Mensch ernsthaftes Interesse an dir hat, wirst du das definitiv anhand der Inhalte eurer Gespräche merken.

LG

ausser ein Man of God

100% clean

100% loyal

100% ehrlich