Sind Luna Darko und Dima noch zusammen?

4 Antworten

Wahrscheinlich. Aber auch wenn nicht mehr. Ich denke nicht, dass es dich nur im geringsten etwas angehen würde. Und sich über andere Leute und deren Beziehungen und Privatleben so viele Gedanken zu machen ist schon etwas peinlich, oder etwa nicht?

ich würde auch gern die Antwort auf diese frage wissen und warum bitte ist es peinlich sich für den bezihungsstatus einer öffentlichen person zu interessieren schließlich ist sie selber in der Öffentlichkeit und Menschen die in der Öffentlichkeit stehen werden nunmal mit solchen fragen konfrontiert und genauso interessiert es jeden fan was sein Idol oder Vorbild in seinem leben macht damit müssen menschen die in der Öffentlichkeit stehen leben

Die waren doch nie zusammen? Haben sich doch nur wegen des Challenge Videos geküsst. Sie ist heute mit Ardy zusammen, sieht jedenfalls sehr danach aus.