Sind Leggings von Lidl gut was haltet ihr von Lidl Leggings? Und welche Leggings sind von Lidl am besten?

7 Antworten

Also über die Leggings kann ich dir nichts sagen, aber die Strumpfhosen von LIDL sind jetzt nicht gerade toll. Denke, dass die Leggings nicht besser sein werden

Also ich trage ausschließlich Lidl Leggings. Ich mag die Baumwoll Leggings am liebsten. Die Lederleggings sind nicht so berauschend vom Tragegefühl

50jan
Beitragsersteller

Wie sind die vom Tragekomfort so und wie eng anliegende sitzen die?

ich finde Stoff leggings auch besser als Lederleggings.

in einer normalen leggings bin auch auch schonmal ins Bett gegangen wie ich keine Lust zum umziehen hatte

Schmitti36  03.11.2018, 10:28

sind sehr anliegend und sehr bequem vom Tragekomfort

50jan
Beitragsersteller
@Schmitti36

welche Farben von leggings sind bei Lidl besser?

50jan
Beitragsersteller
@Schmitti36

Und wie sieht es mit grau und rot oder Beere aus?

die sind voll ok und sehen teilweise auch ganzgut aus :)

50jan
Beitragsersteller

Welche leggings sind von Lidl besser Stoff oder Leder?

AnimeCatwoman  30.11.2019, 16:53
@50jan

Immer leder LEDER LEDER LEDER LEDER LEDER LEDER LEDER ❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤

Ich persönlich halte nicht soviel davon Leggings beim Discounter zu kaufen. Ich hab es mal mit Lederleggings vom Lidl versucht, aber die sind nicht so berauschend. Was die Baumwoll Leggings betrifft kann ich nichts sagen, die sind nicht mein Style.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Probiere es einfach aus und teste es selber.

LG.

AnimeCatwoman  30.11.2019, 16:53

Was war dass für eine lederleggings hast du ein bild vielleicht habe mir auch erst wieder eine gekauft ^-^