Sind Lebanese nicht nett?

3 Antworten

Das ist offenbar eine Bekanntschaft die man nicht braucht. Ich würde mich mit solchen Leuten weiter gar nicht erst abgeben.

Libanesen sind nicht prinzipiell unfreundlich.

sierra1716
Beitragsersteller

Ich ignoriere ihn, setze mich wo anderes und halte auch Abstand aber trotzdem scheint ihm dass nicht ausreichend sein da er weiter Vorwürfe macht und in dem Raum hört man halt alles. Wie haben diskutiert und er war schon aggressiv. Seit dem Moment möchte ich gar nichts mit ihm zu tun haben

HarryXXX  04.06.2024, 08:07
@sierra1716

Diskussion bedeutet, dass du ihm auch geantwortet hast. Ignorieren bedeutet, dass man eben gar keine Reaktion zeigt und mit dieser Person auch nicht spricht.

sierra1716
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ich mochte einmal Missverständnisse klären und seitdem möchte ich ich nicht mehr das machen 😀

libane sind die besten Leute der Welt ich hab ein libanesische Freundin und die ist Bombe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sierra1716
Beitragsersteller

Besten gibt es in jedem Land aber danke für deine Antwort

Dieser eine scheint jedenfalls nicht nett zu sein.

Er scheint Dir zu missgönnen, dass es Dir gut geht.

sierra1716
Beitragsersteller

Ich persönlich finde, das ihm besser geht als mir 😅 ich würde schon dankbar sein dass er hier ist

Neugier2022  04.06.2024, 08:35
@sierra1716

Wie man sich bettet, so liegt man.

Es ist Deine Entscheidung, wenn Du Dich auf ein einlässt - mit allen Konsequenzen.