Sind Klausuren schwer?

2 Antworten

Ich fand damals meine Einschätzung bezüglich der Abiturprüfungen sehr passend. Wir hatten im Unterricht des letzten Halbjahres fleißig Beispielaufgaben aus früheren Abiturprüfungen geübt, sodass ich wusste was auf mich zukommt. Dementsprechend habe ich auch ziemlich genau die Noten geschrieben, mit denen ich gerechnet hatte.

Wir haben gerade Mathe geschrieben - ich habe es mir von den Aufgaben her deutlich schwieriger vorgestellt, vor allem den Hilfsmittelfreien Teil.

Kann natürlich auch alles falsch sein, aber von der Bearbeitung her an sich ging es.

Rikosan7883
Beitragsersteller

Wie viel musstest du dafür lernen und hast du Mathe 5 stündig ?