Sind Kaminoaner gefährlich in star wars?

4 Antworten

Nicht durch ihre Kraft, durch ihre Intelligenz. Sie sind Neutral, nehmen Aufträge für die Klonmaschinen an, unterscheiden nicht zwischen Separatisten und Republik.

Nein,an sich nicht. Sie sind keine Besonders guten Kämpfer noch Piloten oder des gleichen. Aber sie sind höhst Intelligent und das kann diese Gefährlich machen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

123abcdef933
Beitragsersteller

tuen sie einem denn etwas?

Nein, Kaminoaner sind in Star Wars nicht gefährlich. Sie sind eine friedliche Spezies, die auf dem Planeten Kamino lebt. Sie sind bekannt für ihre Fähigkeiten in der Klonierung und haben die Klonkrieger für die Republik erschaffen.

nirvana29510  28.07.2023, 19:33

Ja, aber die Kaminoaner waren im Krieg ja neutral, und da der Order-66-Chip ja von Palpatine in Auftrag gegeben wurde, war es ihnen egal. (Antwort auf die Antwort des Fragestellers)

123abcdef933
Beitragsersteller

aber sie haben sie böse gemacht

Nein, Kaminoaner sind nicht wirklich gefährlich.