Sind in diesem Monitor auch alle Kabel dabei?

6 Antworten

Da sind Kabel dabei. Jedenfalls die, die wichtig sind. HDMI wird nicht dabei sein, aber VGA.Man lese mal die Bewertungen.

Steht alles da.

Lieferumfang: AOC E2470SWH 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor schwarz, Stromkabel, VGA-Kabel, HDMI-Kabel, Audio-Kabel, Treiber-CD, Garantiekarte

Gilt aber nicht unbedingt für den Gebrauchten Monitor.

in der Regel muss man die Kabel extra kaufen, nur Netztkabel dürfte dabei sein

Da steht doch dabei, was im Lieferumfang enthalten ist:

Lieferumfang: AOC E2470SWH 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor schwarz, Stromkabel, VGA-Kabel, HDMI-Kabel, Audio-Kabel, Treiber-CD, Garantiekarte

wenn du genau schaust:

Lieferumfang: AOC E2470SWH 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor schwarz, Stromkabel, VGA-Kabel, HDMI-Kabel, Audio-Kabel, Treiber-CD, Garantiekarte