sind illeger op in minecraft ich finde ja?

wie besieg ich sie am Besten?

und was is wenn ich in einem raubzug bin, diesen aber nicht mehr weitermachen will

3 Antworten

Am Anfang des games wenn man noch nicht so gut ist sind die op. Aber wenn man dann Diamond amor mit enchantemts hat kann man die recht easy besiegen

Also erstens heißen die Pillager und zweitens kommen diese Raubzüge ja immer in Wellen. Wenn du nach der Welle pausieren willst, fang einen im Boot und bau ihn ein, und mach den Rest der Welle noch fertig. Bevor du den Bre im Boot nicht tötest, spänt die nächste Welle nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Baust dich eben hoch und schießt sie mit nem Bogen ab. Fang mit den Beschwörern an.