Sind ihre Gefühle echt?

2 Antworten

Es kann sein, dass sie zunächst unsicher war über ihre eigenen Gefühle. Menschen brauchen manchmal Zeit, um ihre Emotionen zu verstehen. Der Kontaktabbruch könnte ihr geholfen haben, ihre wahren Gefühle zu erkennen.

Denn, wie sagt man so schön: oftmals merkt man so richtig, dass es richtige Liebe ist, wenn die Person mal nicht mehr da ist

Moin Bre.

Manchmal brauchen Menschen Zeit, um ihre wahren Gefühle zu erkennen ❤️
Es ist okay, skeptisch zu sein, aber hör auch auf dein Herz.
Wenn sie ihre Gefühle jetzt ehrlich gesteht, gib ihr vielleicht eine Chance.

Folge deinem Bauchgefühl und sprich offen mit ihr über deine Sorgen.