Sind Hosenzieher nur "Jungs Sache"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hosenzieher geschiehen bei beiden Geschlechtern.

Man sieht es in Filmen öfters bei Jungs aber im echten Leben kenne ich persönlich 3mal mehr Mädchen als Jungs.

Ich bin auch ein Mädchen und habe öfters einen bekommen bzw gegeben.

Auf meinen Account stehen auch Geschichten von mir wenn es dich interessiert

Frenl42i8
Beitragsersteller

OK krass

gib mal in youtube wedgie ein und geh nach uplode datum da sieht man auch wedgies von frauen aber es stimmt das wedgies in den filmen und vernsehen als jungs sache angesehen wirt warum genau weiß ich auch nicht habe aber mal gehört früher wegen der röcke und das hat sich so beigehalten andere behaubten es sehe an jungs verständlicher aus aber siche bin ich das es früher so war in tv und es jetzt fast immer so ist sachen bleiben in der evolution gleich ps der wedgie wird auch als was traditonneles angesehen ich habe soger schon gehört das es geburstag wedgies gibt (das ist wie geburstags schläge nur naja ihr könnt das ja schon denken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren

Jolo290  27.04.2020, 09:20

Hehe nice an meinem Geburtstag hab ich das noch nie bekommen 😏

Ich habe schon mehrfach Hosenzieher an Mädchen ausgeteilt und schon öfter Mädchen gesehen die es gemacht haben.

Von daher Nein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung