Sind Herrenhosen mit weitem Bein und/oder Umschlag zur Zeit modern?

5 Antworten

Es ist nicht wichtig ob es in Mode ist, es muss dir gefallen und bequem sein, du sollst dich nicht in etwas "Modernes" reinzwengen, was unbequem ist und dir persönlich aber gar nicht gefällt!

LG LordLargo109

klassisch elegant und trotzdem bequem ist IMMER modern!

Mal ehrlich, nach 13 Stunden Flug schaut auch jeder Hipster aus, wie durch den Fleischwolf gezogen... trotz In-Bekleidung ;-)

es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das was Du dazu anziehst

Ich habe mich im Flugzeug umgezogen ( Jogginghose ) weil ich über 12 Stunden geflogen bin und mir war es egal was die anderen gedacht haben --- mir ging es gut :-)

Ich würde enge moderne Jeans anziehen, welch mir 13 Stunden Schmerzen bereiten und mich extrem einengen, aber dafür topmodern sind.

Sakrasmus aus.

Kauf ihm ein Schottenrock

superbequem und top modern.

 - (Herrenmode, bundfalten)