Sind Hautprodukte gegen Akne und Mitesser wirklich so wirksam?

2 Antworten

Schöne Haut kommt von innen. Ernähre dich gesund! Hormone sind aber in jungen Jahren meist das Problem, dagegen kann man leider nicht viel tun. Vermeide reizende Produkte und drücke Pickel nicht aus.

Jannick264
Beitragsersteller

Danke dir

Doch, man kann etwas dagegen tun:

Ich weiß nicht wie schwer Deine Akne ist oder ob Du nur ein paar Pickel hast.

Bevor Du aber Deine Haut für den Rest deines Lebens vernarbst, solltest Du mal einen Hautarzt aufsuchen und DER sagt Dir dann genau was zu tun ist.

Es gibt auch ein gutes Medikament bei schwererer Akne - Aknenormin - das hilft!

Jannick264
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich garkeine Akne nur paar Pickel und Mitesser

ich bin einfach nur irgendein Trottel welcher sich vielzuviele Sorgen macht :D