sind gold Kredit Karten kostenlos?

1 Antwort

Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt gebührenfreie und kostenpflichtige Kreditkarten, beides auch als Gold. Das hat auch nichts mit der Aktivierung zu tun. Eine deaktivierte Kreditkarte bringt dir ja auch nichts. Eine Bankverbindung musst du bei den meisten angeben, damit deine monatliche Abrechnung per Lastschrift abgebucht werden kann. Bei einigen kannst oder musst du auch selbst überweisen. Wie bei der TF.

Chrismx66
Beitragsersteller

Außer wenn kein monatsgebüren anfallen

maribi  09.08.2024, 17:07
@Chrismx66

Ja, die Karte kostet keine Gebühren. Trotzdem musst du natürlich zurück zahlen, was du mir der Karte ausgegeben hast.