Sind Frauen versteher anziehend oder eher nicht?

5 Antworten

Sowohl als auch. Man lernt zumindest das Wesen und die Persönlichkeit einer bestimmten Frau viel schneller kennen und man kann sich relativ leicht von der Masse der Männer absetzen, im positiven Sinn. Man lernt eine Frau dort abzuholen wo sie ist und nicht dort hinzubringen, wo man sie gerne hätte.

Daraus wird dann aber nicht zwangsweise eine Beziehung oder ein Sexdate. Sollte die Frau aber zufällig darauf stehen, dann ist man natürlich nicht in der schlechtesten Ausgangsposition.

Das kommt auf den Mann an. Gefällt er mir eh, ist das dann sozusagen das Tüpfelchen auf dem i. Das macht ihn dann eventuell noch anziehender als eh schon; wobei ich es zb bei meinem Freund mag, dass er mich nicht immer versteht und ich ihn nicht. Wäre es anders, fände ich das wohl schnell sehr langweilig.

Wenn da aber keine Anziehung ist, wird das alleine es wenigstens in meinem Fall nicht ändern.

Mein Mann versteht mich und auf mich wirkt er extrem anziehend. Aber das ist etwas, was an seine Person gebunden ist.

Das ist ja nur ein kleiner Teil seines Charakters und das alleine hätte niemals ausgereicht, dass ich mich für ihn so begeistern konnte und mich in ihn verliebte, wie es geschah.

Ein anderer Mann, der mich ebenfalls verstanden hätte, hätte trotzdem in anderen Bereichen Defizite haben können, die ihn für mich uninteressant gemacht hätten.

CanKannimmer
Beitragsersteller

In welchen Bereichen kann der mann denn so defizite haben?

1Wintertraum  09.10.2020, 02:45
@CanKannimmer

In allen Bereichen. Das fängt beim Aussehen an, geht über seine Hobbys, seinen bestehenden Freundeskreis, ob er Alkohol trinkt oder Drogen nimmt, ob er faul ist oder fleißig.

Für mich wäre zum Beispiel ein absolutes Ausschlusskriterium, wenn er cholerisch wäre oder eifersüchtig. Wenn er mich kontrolliert und mir nicht vertraut.
Mit so einem Mann war ich schon einmal zusammen.
Seitdem weiß ich, dass ich das nicht noch einmal ertragen will und damit nicht klarkomme. Da könnte er mich noch so gut verstehen, das würde es nicht rausreißen.

Es gibt sehr viele Ausschlusskriterien für mich. Aber bei meinem Mann ist es auch nicht anders. Wenn ich Macken gehabt hätte, mit denen er nicht klargekommen wäre, dann wäre eben kein Paar aus uns geworden. Dann wäre er es gewesen, der sich nicht auf mich eingelassen hätte.

Kannst du behaupten einer zu sein? Wenn ja, wie zeichnet sich das denn aus? Nur mit dem Kopf nicken und recht geben hat nichts mit Frauenversteher zu tun.

SirAndius  09.10.2020, 02:09

Habe die epische Szene aus höre mal wer da hämmert gesucht, aber leider nicht gefunden.

5 Männer Nicken und sagen die ganze Zeit aha

iLucy2121  09.10.2020, 02:18
@SirAndius

Schade.. hatte gerade als Ausgleich die Szene mit Louis de Funes gesucht, auch da wird ein Papp-Polizist aufgestellt der nur nickt ^^

so stelle ich mir Frauenversteher vor.. ja, ja, ja, ja..

Ja klar sind sie anziehend, weil sie Frauen verstehen.