sind frauen die ihr jedes jahr ihr partner wechseln normal?

14 Antworten

Ich denke mit sowas wirst du ned glücklich. Suche dir eine mit deiner Kragenweite!

Ja und? Deshalb kann sie doch trotzdem die Wahrheit gesagt haben und tatsächlich daheim gewesen sein!? Und: Soll sie jetzt, nachdem sie Dich kennt, mit keinem anderen mehr chatten als mit Dir? Bissl egoistisch, meinst´nicht?

Das sie nicht weiß was Liebe ist ODER aber sie will einfach nur spaß haben

international
Beitragsersteller

irgendwie hat sie jeden ausgenutzt die dumme kuh sie addet mich immernoch egal wo ich hingeh aber wir schreiben nimmi und sie hat wieder einen freund ich weiẞ gar nicht ob sie mich liebt oder ned ??

washilfts  29.03.2015, 18:44
@international

Mal ehrlich, du hattest doch niemals eine Beziehung mit ihr. Du kannst doch nicht wegen Chatten auf Facebook von Liebe ausgehen.

Michorn  29.03.2015, 00:39

Wenn sie dich lieben würde dann würde sie sowas nicht tun

international
Beitragsersteller
@Michorn

aber vielleicht weiẞ sie ja nicht ob ich sie liebe deswegen diese gedanken ..

Michorn  29.03.2015, 00:44

Sag ihr es einfach

Lass sie doch, wenn sie das glücklich macht? Bezweifle jedoch, dass sie so auf Dauer glücklich wird.

international
Beitragsersteller

ja aber ich hätte mir gewünscht das sie endlich mal "brav" wird und nur mit mir redet

Sie ist wahrscheinlich gar nicht erpicht darauf mit den anderen Männern eine engere Beziehung zu pflegen, aber sie genießt die Aufmerksamkeit.

Daran ist ja noch nichts Dramatisches, denn Männer sind da um keinen Deut besser. Sie schwänzeln jedem Rock hinterher und genießen es, wenn die Frau sie mit tiefem Augenaufschlag anhimmelt.

Nichts Anderes wollen auch Frauen, nur sind sie nicht so subtil wie Männer.

Sie pflegen vielleicht Kontakte über Facebook, aber nicht die direkten Kontakte, indem sie den Männern hinterherschwänzeln.

Du hast ihr wahrscheinlich mit Deiner Eifersucht die Luft abgeschnürt, das fordert Frau erst richtig heraus.

Sie wollte lediglich die Bestätigung haben, dass sie ein gefragter Typ ist.

Statt dessen  hast sie mit Eifersucht überschüttet.

Und Eifersucht tötet jegliches Gefühl!

Sie läuft Dir zwar hinterher, weil sie es nicht glauben kann und will, dass Du tatsächlich so ein vereinnahmendes Wesen bist. Sie hofft, dass Du aufgeschlossener und offener wirst.

Im Gegensatz zu Männern sind Frauen nicht so sexuell ausgerichtet. Frau landet nicht mit jedem Mann im Bett, nur, weil er ihr aufgezeigt hat, dass sie sympathisch ist.

Ihr genügt die verbale Versicherung, die Liebe und Sexualität will sie jedoch lieber mit einem festen Partner teilen.

Du musst lernen umzudenken, dann kannst sicher mit dieser Frau eine sehr schöne Beziehung pflegen, wenn Du nach wie vor mit ihr zusammen sein willst.

Wenn Du angesichts der Vorkommnisse keinen Bock mehr auf sie hast, solltest Du es ihr aber auch klar und deutlich sagen.