Sind folgende Pilze essbar, vermutlich alles Weichritterlinge?

pilz 1 - (Pilze, Armenien, Eßbare Pilze) pilz 2 - (Pilze, Armenien, Eßbare Pilze) pilz 3 - (Pilze, Armenien, Eßbare Pilze)

2 Antworten

Du weißt hoffentlich, dass die Pilze in Armenien nicht viel mit den Arten heri in Deutschland zu tun haben müssen? Sich auf solche Internetbestimmungen nach Bildern zu verlassen, ist schon bodenloser Leichtsinn - aber wenn dann noch das Zeug ganz woanders wächst, kennt es möglicherweise hier kein Mensch (oder hält es für etwas anderes).