Sind Flaconi düfte Original?

1 Antwort

Flaconi ist original👌

Kommt immer drauf an was du kaufst

Eau de Toilette

Eau de Parfum

Oder Elixier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hellofree77
Beitragsersteller

Bsp. Joop Home von Flaconi verfällt schneller als die von Douglas.

Warum ist es dann so?

Deje2042  06.10.2024, 03:47
@Hellofree77

Kann auch die Charge sein.

Jeh nachdem welches Jahr die hergestellt sind, kann es auch sein dass die Inhaltsstoffe nicht mehr gebunden sind, nicht mehr so lange haften/halten.

Wenn bei Douglas zb vor Ort kaufst, ( online könnte es auch sein), sind die relativ neu/frisch auf Lager.

Flaconi selbst vertreibt nur Online & die haben ein großes Lager an verschiedensten Düften.

Kann den entsprechend sein, dass n Edt, Edp oder Elixir dann nicht so lange riecht.

Hab das Problem selbst nie gehabt mit Paco Rabanne.

Egal ob bei One Million(Elixir) oder bei Invictus Victory(Elixir)

Die halten Tage, bzw selbst nach Wäsche duften die noch