Sind euch Strumpfhosen zur Zeit zu warm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage manchmal Stützstrumpfhosen, wenn mir die Beine zu schwer werden. Es ist okay, aber bei 30 Grad muss man das auch nicht haben. Abends ist es was anderes, wenn man lange draußen sein will und es nicht gerade eine Tropennacht ist, auch zum Schutz vor Insekten.

ich bevorzuge ja Feinstrümpfe an Strapsen eher als Feinstrumpfhosen, und diese trage ich möglichst auch bei hohen Temperaturen, nur in Ausnahmefällen (so ab ca 32°C) verzichte ich dann schweren Herzens auf meine geliebten Feinstrümpfe unterm Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei jeder Temperatur Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich mag es nicht barfuß in Schuhen zu sein, auch machen edle matte Feinstrumpfhosen ein schönes Bein, da sie wie Make-up für Bein sind.

Bei den jetzigen Temperaturen trage ich meist Feinstrümpfe am Halter von 6-10den oder Feinstrumpfhosen von 5-10den.

Diese sind auch bei über 30 Grad angenehm unter Röcken und Kleidern zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich habe zuletzt eine mit neun Jahren oder so getragen. Zur Zeit sind sie definitiv zu warm.

steefi
Beitragsersteller

Da Du ein Danke erwartest, werde ich mal nicht so sein 😆

Feinstrumphosen nicht trage ich jeden Tag außer bei fast 40 Grad dann nicht mehr