SInd enge Jeans was für Jungen, oder nicht?

Jeans - (Style, Hose)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 44%
eher nicht 20%
Ist in Ordnung 16%
Ja 12%
ist mir egal 8%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es oke. Schau dir die Stars an, von denen tragen dass auch einige (Z.b Harry Styles) aber trotzdem lieber mag ich die die unten eng sind und oben weiter werden was auch Niall horan sehr häufig trägt:) LG

eher nicht

ich finde es jetzt unterschiedlich. eine kurze enge eher kleine mag ich persönlich schon aber so lange die noch bis zur hälfte des Bauches gehen gehen gar nicht. und es kommt auch drauf an was die hose betont und die mensch vom körperbau ist. wenn ab oberschenkel alles etwas dicker wird mag ich es nicht wenn aber alles eher dünn ist (auser natürlich hintern und busen (aber auch nicht dass die wieder unnatürlich groß sind)) dann finde ich passt es schon eher. alles in allem kommt es echt auf verschieden umstände an.

an dir zum beispiel (bild) sieht es ganz gut aus finde ich

eher nicht

Also ich finde, grundsätzlich können Jungs definitiv auch Skinny Jeans tragen, aber es kommt auf den Gesamteindruck an und die auf dem Bild ist meiner Meinung nach doch etwas zu eng, auch in der Combo mit der Jacke und Hemd find ichs irgendwie unpassend.

Ist in Ordnung

natürlich sind enge jeans auch was für kerle, aber nimm besser eine "normale" skinny jeans, nicht eine, die aussieht wie leggins in jeans-optik - auch als mettler^^ ich selbst bin noch ein gutes stück dünner als du, bin froh, dass es skinny jeans gibt, weil normale immer rumschlackern :D aber trotzdem ... knall-haut-eng ist dann wohl doch eher was für mädels ... finde ich.

Batman99Batman
Beitragsersteller

Bei mir ist ja auch immer etwas raum, nich so wie auf dem bild :D

subsonic76  07.06.2014, 13:11
@Batman99Batman

die hose auf dem bild ist halt extrem, weil da echt kein cent-stück mehr zw. bein und jeans passt xD wenn noch bisserl luft ist, klar, warum denn auch nicht? :)

eher nicht

Ich find die die unten eng sind aber dann oberschenkel weiter sind eig ganz schön :)