Sind enge Hosen bei dicken Leute schlimm?

6 Antworten

Bei der derzeitigen Hosenmode ist es echt schwierig welche zu finden die nicht eng sind. Und wer dann noch aufs Geld schaun muss hat es nicht leicht was anderes zu finden.

Mir gefällt das bei mir selbst nicht. Darum trage ich gerne Mom-Jeans. Die kaschieren sowas.

Ist doch vollkommen egaaaal, lasst doch einfach die Leute leben, wie sie es wollen. Wieso kümmert ihr euch immer so sehr um andere Dinge, die euch nichts angehen?

lg Xhyla

Schlimm ist es nicht, solange sich die Person wohl fühlt ist alles gut.

Aber ich weiß was du sagen willst

wenn sich die leute darin wohlfühlen, lass sie doch

ist doch nicht dein ding