Sind Einwegrasierer besser als teure Nassrasierer wie der Gillette Fusion ProGlide?

3 Antworten

Nein, billige Rasierer mit einer Klinge zur einmaligen Benutzung sind definitiv schlechter

Die billigen Einweg Rasierer sind eindeutig schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramin2025
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Kauf dir einen Rasierhobel.

Die gelben Dinger sind Kacke.

Gilette Mach 3 (Turbo) wenn es ein systemradierer sein muss

Ramin2025
Beitragsersteller

Also ich hab den gilette mach 3 turbo ist der eig gut für eine gründliche Rasur habe auch 5 Ersatzklingen

Ultraturk  21.08.2024, 18:02
@Ramin2025

Der ist gut. Mach deinen Bart halt richtig nass, dass die Haare weich und vollgesaugt sind. Dann musst du nicht so oft drüberfahren > weniger Irritation

HarryXXX  21.08.2024, 18:03
@Ramin2025

Ich bevorzuge Wilkinson Hydro 5 oder Gillette Fusion, alles mit 5 Klingen.

Ein ordentlicher Rasierhobel ist allerdings auch eine Alternative, die man berücksichtigen kann.

Ramin2025
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ich habe mal während des Besuchs bei meinem Bruder den gilette labs probiert auch 5klingen mit Reinigungselement und hatte damit keinerlei Hautirritationen keine rasurbrand usw kann ich auch den gilette labs Besorgen?

HarryXXX  21.08.2024, 18:09
@Ramin2025

Natürlich, den gibt es zu kaufen. Ich selbst hab die noch nicht ausprobiert.