Sind eher Mädchen oder Jungs dauergeil?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jungs 51%
Mädchen 49%

7 Antworten

Mädchen

Ich bin zurzeit z.B dauergeil aber es ist immer anders je nach Person halt W/14

(Bin kein Fake Account mein alter ist nur leider weg)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs

Beide vermutlich gibt natürlich auch ausnahmen ich bin ein junge und weiß es deswegen und außerdem kenne ich viele bei denen es so ist auch bei mir und es ist bei mädchen sehr warscheinlich nichts anderes

Das nimmt sich nicht viel Frauen sind genauso geil wie Männer auch sie reden da nur nicht so offen drüber wie Männer

Mädchen

mädchen sind genau so geil manchmal noch geiler als jungs aber die zeigen es nicht verstecken es jungs sind da direkter

Mädchen

Immer kamen die Mädchen und sprachen mich auf meinen Body an. Und dann bei der dritten Frage wollten sie Sex im Auto. Was hab ich mich da geärgert. Immer musste ich sagen dass ich es nur in einer langen Beziehung und viel Liebe mach.

Als Mann bist du eben Sexobjekt für die Mädels.

Maxim960  28.04.2022, 10:33

Du Armer. Andere wären glücklich darüber :)