Sind dunkle Haare bei Frauen eurer Meinung nach auch schöner als blonde?

9 Antworten

Nein. Durch helles Haar reflektiert sich das Licht anders auf der Haut und jeder wirkt damit schöner, freundlicher und positiver.

Klar sind dunkle Haare auch schön, aber maximal sexuell attraktiv und eben nicht schön. Also wenn man einen super intelligenten Vogel fragen könnte, der niemals Sex mit einem Menschen haben wollen würde, würde er dunkelhaarige vermutlich eher nicht als schön bezeichnen.

Finde persönlich beides sehr schön. Wichtig ist mir, dass es zur Person passt und nicht künstlich aussieht. LG

Ich hatte mal eine Freundin, die, wo wir zusammenkamen, blondierte Haare hatte.

Ich fand es sehr anziehend zu der Zeit.

Nachdem einige Zeit vergangen war, fragte ich sie, ob dies noch in ihrem Sinne sei und sie es schön findet. Sie verneinte es und ließ es rauswachsen. Danach war sie brünett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für jeden unterschiedlich, aber ich persönlich find braune/dunkle Haare immer hübscher

Schön sind Haare immmer, wenn man sie so lässt wie sie sind und nicht alles mit Farbe beim Friseur verändert. Daher ist es egal.