sind dietriche illegal? wenn nein, wo kann man sie kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst damit halt nirgentwo einbrechen, aber legal sind sie schon. Du kannst mal in Schlüsselläden schauen und Baumärkten.

Dietriche sind legal und du kannst sie im Sperrsport-Fachhandel deines vertrauens kaufen.

...nicht im internet, weil dann daten existieren? für was magst du das denn haben?? und nein, wieso sollte werkzeug illegal sein. erst wenn du böse dinge tust ist es illegal...

Sie sind legal, du kannst dir sie sogar auf Amazon bestellen ;) http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dietriche&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5318474785&ref=pdsl4l1n2eg8uu_e

Die Anwendung ist jedoch nur an der eigenen Haustür gestattet. Mietwohnungen zählen nicht zum eigenen Besitz!

Shitface8080
Beitragsersteller

bitte nicht internet... gibts vllt in waffenläden welche oder so?

naja dietriche an sich nicht,aber der gebrauch ;)