Sind diese Porzellanfiguren von Gräfenthal wert?

2 Antworten

Auf Ebay Kleinanzeigen willst Du 130€ haben. Keine Ahnung ob du das bekommst. Die anderen Figuren sind so um 30€ drin. Sind aber auch kleiner...

Guten Abend BSjanku,

Ich empfehle eBay Kleinanzeigen, ein Floh-, Abholmarkt, nicht als erste Adresse für solche Figuren.

Sie sind nicht echt antik, gefertigt ab den 1965er Jahren (GH und Krone wurden ab 1965 verwendet), finden aber doch einige Liebhaber. Aber selbst die fahren z.B. nicht 100 km, um diesen Artikel abzuholen.

Auf eBay wäre eine ausführlichere Beschreibung bestimmt verkaufsfördernd und, vor allem findet man mehr Interessenten.

Es nützt nichts, einen Wert zu nennen, wenn es die derzeitige Marktlage nicht hergibt.

Werte kannst Du selbst auf eBay oder anderen Auktionsplattformen recherchieren.