Sind diese PC Teile kompatibel?

1 Antwort

Ja, aber ich würde ABstand von der Grafikkarte nehmen

die 3060 ist nicht der Bürller, die ti ist nicht viel besser als die normale und die 8GB VRAM limitieren heute schon in so manchen SPielen und das wird sicher mehr in den nächsten zwei Jahren

Liebäugle mal eher mit einer RX6800 PowerColor Radeon RX 6800 Fighter ab € 469,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Und wenn Du jetzt an RT denkst... Da kannst die 3060(ti) eh vergessen, da mußt schon minimum auf ne 3070 oder besser noch eine 3080 gehen, damit Du davon wirklich was hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FinnPC315
Beitragsersteller

Ich möchte nur in 1080p spielen und nicht so grafisch anspruchsvolle Titel spielen, denkst du die Karte ist dafür ausreichend?