Sind diese Nike Air Force 1 so je erschienen oder fake?

1 Antwort

Da steht doch Custom Nike AF1 x Supreme x TNF.  Gibt es daher nicht aus regulärer Nikeproduktion.

Diese DInge greifen natürlich auch gerne Markenpiraten auf und kopieren solche Individualanfertigungen. Bei den genannten Preisen sollte es da auch klar sein das man es da nicht mit Originalware zu tun hat

Ein normaler Air Force 1 low kostet schon regulär 100 Euro.

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-v2TERGb4/315122-111?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.08.2018, 11:19

Habe mir auch einmal die anderen Videos des Youtubers angeschaut. Da muss ich mich jetzt korrigieren.

Das sind Fälschungen, die auf Custom getrimmt wurden.