Hallo,

ja - die Komponenten passen zusammen. Eine Grafikkarte ist noch notwendig, damit du ein Bild erhältst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, sollte passen. Bis auf die Chinesen Lüfter, aber das ist geschmackssache

Die Lüfter sind maßlos überteuert und wahrscheinlich nichtmal leise. Schau dir lieber mal die Arctic P12 ARGB an. Die Komponenten passen aber alle zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Kann man aus den Spezifikationen der Teile raus lesen. Schau dir einfach die Websites der Hersteller an und schau da in den Spezifikationen.