Nein sind sie nicht.

Das ist ein altes Mainboard. Diese CPUs werden dafür nicht mehr produziert ( sind EoL ).

Hier laufen nur CPUs der Gen8 und 9.

https://www.asus.com/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B365M-A/HelpDesk_CPU/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Tonis9706  06.09.2021, 08:39

Der I7 der 9.Gen läuft zumindest. LG

Laut Asus-Website sind alle CPUs der 8. und 9. Generation kompatibel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Nein, das Mainboard ist alt und unterstützt nur einen älteren Sockel und nur DDR3. Da hättest du dich erst informieren müssen, bevor du dir einfach so ein Mainboard wünschst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ja sind sie aber du solltest darauf achten, dass die Schnittstelle genügend Zwischenspeicher hat für den RAM. Dann läuft alles bestens. Schöne Woche noch