Sind diese Jordans für Mädchen?

1 Antwort

Nike Stylenummer 554724-133. Das ist ein Herrenschuh.

https://www.footlocker.de/de/product/jordan-1-mid-herren-schuhe/314102669604.html

Kannst Du aber als Mädel auch tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

unbekannt168
Beitragsersteller

Bin ein Junge dachte wegen der Farbe 🤣bekomme die nämlich zum Geburtstag

Erijon16  11.05.2021, 22:52
@unbekannt168

Achso tut mir leid das ich gesagt habe die sind für mädchen… ich wollte sagen das mädchen das auch tragen können. Männer natürlich auch

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.05.2021, 23:00
@Erijon16

Richtig. Das mit den Farben ist immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Und das Modell können von den Farben her auch Mädels tragen.