Sind diese Geldmünzen irgendwas wert?

4 Antworten

Ja, sicher. Das sind zusammen 1,17 Euro.

Ein höherer Wert als der angegebene Nennwert ist bei solchen ganz gewöhnlichen Umlaufmünzen unrealistisch.

Glückwunsch zu diesen Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon,

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Leider reicht es auch nicht für ne Pizza, den die kostet laut TV Werbung 2 €

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind normale Umlaufmünzen, von denen mehrere Millionen Stück geprägt wurden, keine Fehlprägungen und mit so starken Gebrauchsspuren sowieso nur das wert, was drauf steht.

Nicht mehr als drauf steht .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 35 Jahren Münzen und Edelmetalle.