Sind diese Fritzbox Werte normal?

1 Antwort

Das bisschen was man an Pegel (und deren Schieflage) sieht, scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Bei Kanal 6 und 7 sieht der MSE-Wert nicht so gut aus und allgemein sind das recht viele nicht korrigierbare Fehler.

Nun bin ich aber leider kein BK-Experte und Vodafone ist hier bei gutefrage.net leider auch nicht unterwegs.

Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Anbieter (Vodafone?) wenden und fragen, was die zu den Werten sagen.
Vodafone hat dafür auch ein ganz nettes Forum, wo der Support auch aktiv ist:
https://forum.vodafone.de/