Sind diese Efeus Gutt für Deko?

3 Antworten

Du solltest Dir unbedingt ansehen, wie die gemacht sind, denn es gibt solche Efeupflanzen mit einem Gitter dahinter und die sind als Sichtschutz für draussen gedacht und deshalb nicht für zum einzeln aufhängen geeignet.

Ich denke es sieht ganz schön aus,ja.Aber wie das mit der Pflege läuft weißlich nicht,deshalb würde ich welche aus Kunststoff nehmen :)

naja das is ein richtiger staubfänger und putzen is auch schwer und das zeug scjaut schnell mal billig aus