Sind diese echt?

2 Antworten

sieht echt aus weil:

  • Europäische Verpackung
  • Kein Kaufdatum auf die Seriennummer eingetragen ist weil neu
  • Schweißnaht ordentlich in der Mitte
  • kein Wireless Ladecase

Ausschließen dass es Fakes sind kann man aber trotzdem nicht, da viele Betrüger es als originale Verkaufen und dann Fakes verschicken in der Hoffnung, dass es der Käufer nicht merkt. Die Echtheit kann man gut überprüfen indem man "Hey Siri" sagt, da man diese spezielle Funktion aus dem Apple Chip nicht so leicht fälschen kann.

Eine typische Ausrede für Fakes ist "habe ich Geschenkt bekommen", damit man so tun kann als wüsste man nichts davon. Also frag mal nach woher er sie hat und lass dir eine Rechnung zeigen. Zahle dann mit Käuferschutz und du bist auf der sicheren Seite.

ninol92  04.10.2023, 21:01

Hallo ich habe mir such welche geholt reagiert nicht auf hey Sirie hatze die ganze zeit ein komisches gefühl bei den Kauf also sind meine auch nicht original habe sie bei hood.de gekauft

Die Seriennummer die da drauf steht ist auf jeden Fall echt. Es scheint auch ein neues Produkt zu sein, da diese noch nicht verwendet wurden und somit kein Kaufdatum Hinterlegt wurde.

Brogdy
Beitragsersteller

ja, es ist neu. sind versiegelt. Sehen die Etiketten und die Beschriftung in Ordnung aus? Ich habe hier mehrere Bilder hochgeladen: https://imgur.com/a/iYzVIGB