Sind diese augenbrauen zu dicht/lang oder nicht?

soll ich die so lassen?

1 Antwort

Die Kontouren sind *unsauber*

Lasse sie mal zupfen oder rasieren. Machen auch Friseure und Kosmetikerinnen

Oder selber rasieren. Einfach dieses Stichelhaar drumherum wegnehmen.

Und zwischen den beiden Augenbrauen...dass sie weiter auseinander stehen und nicht *optisch aufeinander treffen*.

z.B. mit einem Augenbrauenrasierer.

https://www.google.com/search?q=augenbrauenrasierer&oq=augenbrauenrasierer&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQRRg8MgYIAhAuGEDSAQg4NDMxajBqMagCALACAA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 14:13

Hey danke erstmal

Was genau meinst du optisch aufeinander treffen also dazwischen ist aufjedenfall frei ich mache das weg regelmässig,aber nicht so weit entfernt. Soll das in der mitte noch weiter entfernt voneinander sein?