Sind diese Air force 1 echt oder fake?

4 Antworten

Das lässt sich an den Bildern nicht erkennen. Die Fakes sind teilweise so gut, dass diese von Originalen kaum zu unterscheiden sind.

Wenn Du sicher gehen willst, musst Du diese neu auf den offiziellen Läden kaufen.

Man braucht mehr Bilder für einen LC. Wobei du die schon billig DSWT und 100% legit bekommst

DerNico  14.07.2020, 11:43

Nein, braucht man nicht.

Crash844  14.07.2020, 11:45
@DerNico

Aber um einen guten zu machen sollte man sich wenigstens die Tags anschauen

DerNico  14.07.2020, 11:46
@Crash844

Man kann das an einem einzigen Bild fest machen.

Crash844  14.07.2020, 11:51
@DerNico

Meistens geht das. Aber wenn du dir jetzt zB einen Off White Jordan holst. Machst du dann auch an einem Bild einen LC?

Sehen ziemlich echt aus, die Sohle wär noch intressant zu sehen.

Was ist schlimm, wenn sie Fake sind? Solange sie gut passen, so aussehen, wie si sollen und der Preis stimmt...

ihobnefroage
Beitragsersteller

Naja letztes Mal habe ich leider Fakes erhalten und das hat man dann auch gesehen.

DerNico  14.07.2020, 11:42

Das ist das Problem wenn die gefaked sind.

Man zahlt zu viel für wenig Qualität