Sind die Vitamine Forever Young von Strunz gut?

3 Antworten

Strunz und edubily sind meine morgendlichen Zeitungen :-). Würde ich einfach mal ausprobieren, ich persönlich nehme was anderes, habe jedoch das eine oder andere dort auch schon bestellt gehabt.

Es geht auch nicht ums altern, sondern WIE du alt wirst. Meine Mama ist 80 und viele ihrer Freunde haben Wehwehcen, sie haben Darmprobleme, Gelenkprobleme usw. Selbst in meinem Alter (47) - Wahnsinn, was für viele normal ist. wollen wir anders und haben wir anders :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Für Strunz sind sie gut. Je mehr Du kaufst desto besser. Es sind auch nur Vitamine. Daran hat man bei halbwegs vernünftiger Ernährung eigentlich keinen Mangel. warum sollte man ausgerechnet mit diesen für immer jung bleiben? Wir altern alle und sterben letzlich, das können keine Vitamine verhindern.

Allgemein bringen Vitamine nur was wenn du wirklich einen Mangel hast.

Ansonsten produzierst du halt teuren Urin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal