Sind die ultra boost fake?

 - (Schuhe, Sneaker, Fake)  - (Schuhe, Sneaker, Fake)

2 Antworten

Wo hast du sie dir denn bestellt?

flcdl  28.04.2018, 12:16

Ein seriöser Shop, der schon so lange besteht, wird es sich nicht erlauben in irgendeiner Weise Fakes zu verkaufen!

franz1234566
Beitragsersteller

Sport Shoes Germany. Eigentlich ein relativ seriöser online Shop, der seit 20 Jahren existiert.

Die Schuhe werden wie alle Sneakers irgendwo in China oder Bangladesch zusammengeklebt. Die Verarbeitung bei Adidas und Nike ist eben so wie sie ist.

Den korrekten "Wert" solcher Schuhe sieht man ja immer bei Sale-Aktionen, wenn man plötzlich statt 150€ nur noch 29€ zahlt.