Sind die Taschentuchmarken "Tempo" und "Kokett" von derselben Firma?

2 Antworten

obwohl die Aldi Marke Kokett im Preis-Leistungsbereich vorne lag, behauptete Tempo den ersten Rang bei der Stiftung Warentest allerdings dicht gefolgt von Kokett. Meine bevorzugte Marke Cien lag komischerweise ganz hinten. Die sind dann nicht ganz so reissfest!!

Hin u. wieder geht´s maal um die Wurst, genauso wie jetzt bei Olympia. Beim kleinen Honobbit ging´s da offenbar am Ende noch um ein Taschentuch:-))))))