PS4 Spiel - wie Sword Art Online Game im Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Spiele, die auf der Sword Art Online-Reihe basieren, aber das Spiel, das am nächsten an der Darstellung im Film ist, ist wahrscheinlich Sword Art Online: Alicization Lycoris. Dieses Spiel ist ein Action-RPG, das die Geschichte und die Charaktere aus dem Alicization-Arc der Sword Art Online-Anime- und Light-Novel-Reihe wiedergibt. Es bietet auch einige der VR- und Kampf-Mechaniken, die im Film gezeigt werden. Es ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Tatsächlich ist ein SAO spiel in der Entwicklung sonst fällt mir kein SAO ähnliches spiel ein.

Schau Mal Im ps store ich glaube es gab schon paar Sao spiele. Hätte selber eins der Reihe hab es dann aber wieder weg gegeben.