Sind die Schuhe bei StockX echt oder real?

3 Antworten

jeder kann seine Schuhe (mit der eigenerklärung, dass neu und echt) anbieten, deshalb dieses aktions-System… dann wird es eingesendet und bei Stockx geprüft. Die Mitarbeiter sind krass und erkennen wohl echt oft fakes… aber auch denen kann mal einer durch die Lappen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

normalerweise real, es gab aber auch schon einige skandale, ist aber eher selten

Simon4574545
Beitragsersteller

Okay danke dir :)

Allstar302324  10.01.2023, 21:49
@Simon4574545

kein Problem, du kannst da ohne Probleme bestellen. Wollte dir mit den Skandalen jetzt keine Angst machen und der support von stockX ist auch gut, solltest du also fakes bekommen, kann man da mal nachhaken

StockX ist ein seriöser Anbieter. Aber es gab schon Skandale.