sind die pools in teneriffa warm? wie viel grad?

4 Antworten

Ja, das mit den 20 Grad stimmt, es ist selten wärmer als das. Wie ich finde ist das aber richtig schön erfrischend wenn man im Sand bei 38 Grad schmort. Beheizte Pools kannst du an einer Hand abzählen.

Das kommt drauf an, ob das Hotel / das Ferienhaus, das ihr buchen wollt, einen beheizbaren Pool hat oder nicht... so um 25 °C kannst du in einem Pool wohl schon erwarten, viel mehr wird das aber auch nicht sein.

Ernestine178  08.05.2014, 23:03

Nur leider sind beheizbare Pools meist nicht beheizt.

Nach meiner Erfahrung muss ich dich enttäuschen. Ich habe auf den kanarischen Inseln schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist nich so heiß, dass das Wasser richtig warm wird und die Hotelliers sind offensichtlich zu geizig, die Pools zu beheizen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Meer nur 20 Grad haben soll. Wir gehen im Januar bei 19 Grad ins Wasser. Bis Juni hat sich das Meer sicher noch weiter aufgeheizt.