Sind die Playlists von Spotify personalisier?

1 Antwort

Nein, diese Playlist ist nicht personalisiert. Wenn ich mir diese Playlist anschaue, sind da irgendwelche Interpreten drinnen, die mir überhaupt nichts sagen oder deren Musik ich nicht mag. Da sind nur wenige Songs drinnen, die ich mag.

Bei den personalisierten Playlists sieht man immer den Hinweis "Für [Dein Benutzername]" oder "Made for [Dein Benutzername]". Bei der von dir genannten Playlist ist das nicht der Fall.