Sind die Pflanzen Überdüngt?

1 Antwort

Alles okay. Deine Pflanze ist in der Blütephase. Da werden die großen und alten Blätter natürlicherweise gelb. Man kann sie abzupfen oder abschneiden, um darunter liegenden Blüten oder Trieben mehr Licht zukommen zu lassen.

Wozu machst Du Dir die Mühe mit dem Anbau von CBD? Aus medizinischen Gründen?

ytascyil
Beitragsersteller

Okay danke,

Ja ich Habe schlafprobleme und als ich's mal geraucht hab hat's mich schon leicht entspannt und ich konnte dann immer schneller einschlafen. Ist nicht nur pures CBD, hat glaube ein THC Gehalt von ~1%, aber weiß nicht ob man die merkt.

Wir Haben zusätzlich aber noch eine normale Sorte mit THC.

Ansonsten einfach weil ich die Pflanze schön/interessant finde und ich spaß dran habe