Sind die Penisse von uns größer als die unserer Väter?

2 Antworten

Nein, da ist nichts dran.

Wie kommst du da drauf?

Hat dein Vater einen kleineren? Das kann natürlich sein. Aber es gibt genau so Fälle, wo der Sohn einen kleineren hat.

Es ist schwer zu sagen, ob die Penisse heutiger Generationen im Durchschnitt größer sind als die ihrer Väter, da es keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise oder Studien gibt, die diese Annahme stützen würden. Die Größe des Penis kann von verschiedenen Faktoren wie Genetik, Ethnizität, Ernährung und Gesundheit beeinflusst werden, aber es gibt keine allgemeinen Daten, die einen solchen Trend belegen würden. Penisgröße variiert stark zwischen Individuen und kann nicht nur genetisch, sondern auch durch Umweltfaktoren beeinflusst werden. Wenn du das Gefühl hast, dass es einen Unterschied gibt, könnte das eher an individuellen Unterschieden oder Wahrnehmungen liegen als an einer tatsächlichen allgemeinen Veränderung über Generationen hinweg.