Sind die PC Teile gut für Gaming?

5 Antworten

Kannst so lassen, ist gut so.

Aber wenn du nur zocken willst, ist der ryzen 5 3600 auch eine Überlegung wert l.

3600 und 3700x haben die selben gaming Performance.

Aber kannst so lassen.

Mit 480 gig wirst du nicht weit kommen.

Bei den größten games die ich kenne hast du mit einem einzigen Spiel 200 gig weg.

Die SSD könntest du durch eine Nvme ersetzen und dann wahlweise zusätzlich Sata-SSD(s) oder HDD einbauen. Oder am besten beides.

Nmm lieber ein MSI B450 Tomahawk MAX, bei dem Aorus Board brauchst du denke ich ein Biosupdate, dass der Ryzen 5 3600 drauf läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Denis2310  15.07.2020, 12:29

Man braucht kein BIOS Update

Hallo,

das ist ein echt solides Setup. Für das Geld ist das Setup echt top.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

MeisterxJoda09
Beitragsersteller

Glauben sie das wenn ich die Grafik Karte gegen eine GTX 1060 super austausche das es dann einen bottleneck gibt

MeisterxJoda09
Beitragsersteller

endlich mal eine normale Antwort

Du weißt sicherlich, dass die RX5700 XT der Performance einer RTX 2070 gleicht.

Die RTX 2070 ist die 5. Stärkste Grafikkarte Momentan (wegen den Super und Ti Versionen hab ich sie etwas nach hinten gepackt).

Die CPU ist die neueste Generation von AMD mit 8 Kernen.

Die Funfrage war nicht nötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterxJoda09
Beitragsersteller

Mein Gott du verstehst anscheinend nicht wofür gutefrage.net da ist oder?ich erklärst dir: wenn man eine Frage hat oder Hilfe zu einem Thema braucht schreibt man es Hier rein zb ich habe keine Ahnung was gut oder was schlecht ist deswegen frage ich euch ja